Coiffeur Rebecca

Mit mir schneiden Sie immer gut ab!

Haircuts

Möchtest du einen besonderen Haarschnitt?

Dann bist du bei mir genau richtig.

 

Ich erarbeite mit höchster Präzision und Genauigkeit deine Vorstellungen.

Ob ein Stufenschnitt, Bob oder ein stylischen Kurzhaarschnitt - bei mir ist alles möglich.

 

Auch Männer kommen bei mir nicht zu kurz.

Mit einer Kopfmassage dürfen sich meine Kunden entspannen und den Alltagstress vergessen.

 

Je nach Vorstellung erarbeite ich die Schnitte mit der Maschine oder mit der Schere,

damit jeder Haarschnitt etwas eigenes aussagt.

 

Das Wichtigste für mich ist an einem Haarschnitt, dass jeder etwas einzigartiges, besonderes und typgerechtes bekommt.

 

Zudem bekommt man bei mir nicht nur den richtigen Haarschnitt, sondern auch die richtige Beratung und Produkte.

 

Beim Waschen darf sich mein Kunde / Kundin von einer Argan Öl Therapie mit Nashi Argan verwöhnen lassen. Somit erhalten Sie nicht nur mit dem Haarschnitt, sondern auch von der Haarqualität ein angenehmes Gefühl.

 

Produkte:

- Nashi Argan

- Olaplex

- Schwarzkopf

Blow Dry & Style

Beim Styling ist deiner Fantasy keine Grenzen geboten. Fast alles ist möglich mit der richtigen Verarbeitung der Haare. Bei mir bekommt jeder Kunde eine Stylingberatung und die richtigen Produkte zum austesten.

 

Mit Tipps für zu Hause, dass man mit einfachen Hilfsmittel die Traumfrisur auch nachmachen kann.

 

Beim Styling arbeite ich mit Schwarzkopf Produkten.

 

Für spezielle Anlässe wie Hochzeit oder Events berate ich sie gerne, damit wie zusammen Ihre wünsche realisieren können.

Hair Coloring

Die Haarfarbe ist ein Bild deiner selbst.

 

Auch hier ist deiner Fantasy keine Grenzen gesetzt.

Bei den Farben arbeite ich mit vielen verschiedenen Techniken. Wie Balayagen (Ombre) Meches oder Vollcolourationen.

 

Ich habe eine breite Farbpalette so dass jeder Kunde eine eigene Farbe aussuchen kann.

Meine Farbpalette besteht aus Farben wie Wella (Koleston) und Ilumina, Farben von L'oreal (INOA ohne Ammoniak) wie auch von Wella die Tönungen (Colour Touch) und der Blondierung Blondor von Wella. Zum auffrischen arbeite ich mit Colour Fresh von Wella und Maria nila von Olaplex.

 

Damit die Farbe oder die Blondierung nicht schädlich sondern Pflegend für das Haar sein sollte, arbeite ich sehr gerne mit Olaplex.

Hair Extensions

Langes , Dichtes Haar zu besitzen ist der Traum jeder Frau.

 

Darum habe ich mich auf Extensions spezialisiert. An dieser Arbeit gefällt mir besonders die leutenden Augen jeder Kundin.

 

Ich arbeite am Liebsten mit Bondings, mit hochqualitativen indischen Echthaaren (100%).

 

Dadurch hat die Kundin zuhause keine Probleme mit der Verarbeitung der Haare.

Die richtige Verarbeitung und Produkte sind mir sehr wichtig, darum bekommt jede Kundin eine ausführliche Beratung dazu.